Werde Teil des Teams

Unser Fokus liegt auf den Aufgaben, die Menschen in Unternehmen mit komplexen Lösungen täglich meistern müssen. Vysionaries sind bestrebt, effiziente und innovative Lösungen für unsere Kund:innen zu finden. Wenn du diese Interessen teilst, freuen wir uns auf dich!

Bereit, etwas zu bewirken?

Unsere Kernkompetenz ist die Optimierung der Lösungen unserer Kund:innen für deren Mitarbeiter:innen und Geschäftsziele. Unsere Kund:innen profitieren von einer direkten Beratung, einer Auswahl unseres selbst entwickelten Lösungsportfolios oder einer Kombination aus beidem.

Aus Überzeugung fokussieren wir uns auf Themen der Nachhaltigkeit in unserem Unternehmen und bei unseren Kund:innen.

Warum solltest du unserem Team beitreten?

Weil wir daran glauben, dass jede:r in unserem Team ein wichtiger Bestandteil ist. Um gemeinsam zu wachsen, setzen wir auf Individualität und fördern Kreativität.

Bei uns zählt der Mensch mit seiner Persönlichkeit und mit seinem Können. Wir suchen Menschen, die anpacken, Ideen haben, etwas erreichen wollen, im Team arbeiten, Teams moderieren, Ziele haben, sich einbringen und gestalten wollen. Wir suchen keine Einzelkämpfer:innen, wir suchen Macher:innen und Verantwortungsträger:innen. Einfach Vorbilder.

Personen, die gerne mit anderen zusammenarbeiten und denen der persönliche Bezug zu den Kolleg:innen wichtig ist. Dabei ist es egal, ob du gerade deinen HTL-/Uni- oder FH-Abschluss erreichst hast oder bereits über langjährige Berufserfahrung verfügst.

Job Angebote

Wien
Vollzeit

(Senior-) Consultant SAP SD – Sales & Distribution (all genders)

Wien
Vollzeit

(Senior-) Consultant SAP BRIM (all genders)

Innsbruck, Wien
Vollzeit

(Senior-) ABAP Developer (all genders)

Vielleicht suchen wir nach dir

Faires Zusammenarbeiten & Miteinander

Voranbringen der
eigenen Stärken
& Ziele

Gemeinsam neue Qualitätsstandards setzen

Das bieten wir dir

Persönliche Weiterbildung

Zugeschnitten auf den individuellen Bedarf unserer Mitarbeiter:innen ermöglichen wir sowohl fachliche als auch persönliche Weiterbildungen in verschiedensten Bereichen.

Ufo Icon

Integration
& Sprachkurse

Wir bieten nicht nur Unterstützung beim Spracherwerb mithilfe von individuellen Sprachkursen, sondern auch bei wichtigen Behördenwegen und Zertifizierungen, wie der RWR-Karte.

Satellite Icon

Mentoring

Den persönlichen Karriereweg tritt bei uns niemand allein an. Wir stellen dir eine:n Mentor:in zur Seite, der bzw. die bei der Karriereplanung behilflich ist.

umlaufbahn icon

JointLunches

Um den Austausch zwischen den Mitarbeiter:innen zu fördern, veranstalten wir gemeinsame Mittagessen. Mit einer persönlichen Note schaffen wir eine Wohlfühl-Atmosphäre, bei der sich jede:r willkommen und aufgehoben fühlt.

Rakete Icon

Individueller Karriereplan

Ein individuelles Aus- und Fortbildungsprogramm hilft beim Erreichen deiner Ziele. Dabei geht es um eine persönliche Abstimmung deines Entwicklungspfades und deiner Erfolgsstory.

Wolke Icon

Bonus-Modelle

Wir bieten ein Bonusmodell, über das du für deine Erfolge und Leistungen honoriert wirst. Individuelle Zielsetzungen fördern die persönliche Entwicklung innerhalb des Unternehmens.

Meet TEAM y

Romina Kaziu

I love working for Vysion, because I see myself growing together with the company day by day. Being able to visualize goals and making them a reality makes me feel part of company's ongoing success.  

Consultant

Sabine Pogoriutschnigg

Unsere Kunden in Ihrer Transformation zu nachhaltigen Wirtschaften zu begleiten und zu unterstützen, erfüllt meine Tätigkeit als Berater mit einem starken WHY. In der konstruktiven, aber auch persönlichen Atmosphäre der vysion/myssion habe ich mich sofort willkommen und aufgehoben gefühlt. Gemeinsam werden wir auch unseren Beitrag für Gesellschaft und Umwelt leisten.

Senior Consultant

Inesa Sturce

I love working for vysion consulting because here achievement is always balanced with appreciation. Bringing my unique visioning ability to embrace the company’s vysion makes me feel that our work is meaningful and what we do makes a difference for our customers.

Consultant

Jonathan Gasser

Ich arbeite für vysion, weil ich an unsere Vision und Werte glaube und es mich erfüllt, Teil eines Teams zu sein, das positive Veränderungen in der Welt bewirken will.

Senior Consultant

Dragana Trailovic

Kein Tag gleicht dem anderen. Genau diesen Grundsatz verfolgt das Y-Team mit einem methodenbasierten Vorgehen bei der Entwicklung maßgeschneiderter Kundenlösungen. Bereits Juniors wird es von Anbeginn mit individuellen Schulungen ermöglicht, direkt ins Projektgeschehen eingebunden zu werden und diesen Grundgedanken zu leben.

Consultant

Christoph Kellner

Ein gutes Team macht alles einfacher – egal ob es Unterstützung beim Projekt oder der gemeinsame Feierabend ist.

Senior Technical Consultant

Suzana Bajraktari

Bei vysion werde ich gesehen, gehört, unterstützt und gefördert. Ich bin gerne Teil dieses tollen Teams!

Office Management / Projektcontrolling

Du hast Fragen zum Bewerbungs­prozess?

Deine Ansprechpartnerin:

Nicole Steinhofer
People & Culture Manager
hr@vysion.at

Nicole Steinhofer