Über uns

Wir sind Macher:innen und Verantwortungsträger:innen.
Entwickler:innen von Möglichkeiten und Lösungsfinder:innen.
Menschen mit Energie und Sinn für Nachhaltigkeit.
Wir sind Vordenker:innen und Visionär:innen.
Wir sind Team y.

Team y

vysion und myssion consulting erweitern zusammen das Beratungsspektrum um die Themen der Zukunft. Dafür setzen wir unsere gemeinsame jahrelange Expertise für einen bewussten Umgang mit Ressourcen ein. Wir sehen uns als Motor für eine bessere Zukunft. Als Team y widmen wir uns einem gemeinsamen Ziel: Wir unterstützen unsere Kund:innen mit Begeisterung bei Ihren Vorhaben. Vertrauen bildet dabei die Grundlage für das gemeinsame Tun. Wir bieten Sicherheit und Kontinuität, um Weiterentwicklung möglich zu machen.

WHY vysion consulting gmbh

vysion consulting ist ein junges Unternehmen mit viel Historie und Kompetenz. Wir verbinden viele Jahre SAP-Erfahrung unserer Berater:innen mit einem großen Netzwerk von Partner:innen. Als international agierender Spezialist für SAP® BRIM® unterstützen wir Unternehmen in Ihrer digitalen Transformation und der erfolgreichen Umsetzung neuer Geschäftsmodelle. Mit Ideenreichtum, nachhaltigen Ansätzen und einem kompetenten Team finden wir Lösungen und modernisieren Ihre Produkte und Services.

Was uns als Team auszeichnet

Effektivität

Zwischen unseren Kund:innen und uns steht nichts, keine Bürokratie und keine komplexen Prozesse. Wir arbeiten schnell, effektiv und mit hoher Qualität.

Ufo Icon

Nachhaltigkeit

Wir fühlen uns verpflichtet mit jeglichen natürlichen Ressourcen verantwortungsbewusst umzugehen.

Satellite Icon

Kompetenz

Jahrelange erfolgreiche Arbeit für unsere Kund:innen verbinden wir mit fundierter Prozess- und SAP-Beratungskompetenz.

umlaufbahn icon

Nähe

Wir bieten unseren Kund:innen direkten Kontakt und einen raschen unkomplizierten Zugang zum benötigtem Know-How.

Rakete Icon

Langfristigkeit

Wir investieren in unsere Partnerschaften und betreuen unsere Kund:innen, deren Lösungen und Projekte langfristig.

Wolke Icon

Vertrauen

Wir stehen zu unserem Wort und unseren Vereinbarungen.

Mond Icon

Sicherheit

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und arbeiten solide: Auf uns ist Verlass.

Satellite Icon

Leistungsfähigkeit

Wir sind nicht die Größten, aber groß genug, um die Aufgaben unserer Kund:innen engagiert und erfolgreich zu erfüllen.

Unser WHY

Das gegenseitige Vertrauen und der daraus resultierende Teamspirit ist unser WHY. Die Bedeutung verschiedener Talente in einer eingespielten Einheit und wie diese Wirkung sich zu Gunsten unserer Kund:innen in qualitativ hochwertigen Lösungen ausdrückt, sorgt für einen nachhaltigen Mehrwert.

Mit einem starken Fokus auf unsere gemeinsame Zukunft, stellen wir uns damit aktuellen Herausforderungen mit einem stehts wachsamen Blick auf die wirtschaftlichen Rahmenparameter, um die richtige Balance zu finden. Unsere Arbeitsweise zeichnet sich durch hohe Verlässlichkeit, in der Lösung komplexer Aufgaben, durch zielgerichtete Kommunikation und die Anwendung aktueller Nachhaltigkeitsstrategien aus. Wir sind am Puls der Zeit. Wir nutzen innovative Technologien, um ressourcenschonende Abläufe zu gestalten. Ein wertschätzender Umgang untereinander ist Grundlage einer jeglichen Form der Kooperation. Wir wollen mit bedachten Schritten in eine bessere Zukunft gehen und mit unserem Team, in den Projekten und als Unternehmen, wachsen und uns weiterentwickeln. Eine klare Ausrichtung ist dabei wichtig um authentisch und lösungsorientiert zu bleiben.

Große Ideen brauchen eine starke Umsetzung. Mit uns kann man rechnen, mit uns kann man planen, denn: we know WHY.

#teamy #whyfactor #yfactor #bevysionary & #missionwithawhy

HABEN SIE EINE KONKRETE HERAUSFORDERUNG, DIE SIE LÖSEN MÖCHTEN?

Expertise

Expertise

Expertise

Trust

Achtsamkeit

Attentiveness